AUF DER SUCHE NACH EINER HERAUSFORDERUNG?


Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundensupport (m/w)

Rieker Shop (by Schuhhaus Hasler) ist einer der größten Online-Versandhandel für Rieker Schuhe in Deutschland. Mit unserem sehr großen Produktsortiment beliefern wir zufriedene Kunden unter anderem in der DACH-Region, in der EU und weltweit. Unser Ziel ist es, zu jeder Jahreszeit eine gleichbleibend große Auswahl an Rieker Damen- und Herren-Schuhen in gewohnt hoher Rieker-Qualität bereitzuhalten. Um unseren erstklassigen Qualitätsstandard zu halten, suchen wir Sie als Mitarbeiter in unserem Unternehmen (m/w), der mit uns die Leidenschaft für die schönste Sache der Welt teilt.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Bearbeitung von allgemeinen sowie fachübergreifenden Kundenanfragen
  • E-Mail-Kommunikation und -Korrespondenz sowie Telefonie
  • Erfassen von Telefon-Bestellungen in das Warenwirtschaftssystem mit Bonitätsprüfung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Retourenbearbeitung
  • Pflege von Stammdaten
  • Lagerbuchungen
  • Wareneingang
  • Rechnung und Mahnwesen
  • Backoffice-Aufgaben
  • Versandunterstützung

Das bringen Sie mit:

  • Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und/oder erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office-Anwendung, E-Mail-Bearbeitung
  • Hohe Motivation und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in Niederländisch

Das erwartet Sie:

  • Ein abwechslungsreicher und anspruchsvoller Job in der Online Shop Branche
  • Ehrliche und direkte Kommunikation und ein tolles Team
  • Ein dynamisches Unternehmen, das offen ist für Ihre Ideen

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rieker.support




Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von schnellen und bequemen Zahlungsarten an, damit Ihre Bestellung auch so bald wie möglich bei Ihnen eintrifft.