• powered by Schuhhaus Hasler

AUF DER SUCHE NACH EINER HERAUSFORDERUNG?


IT-Techniker Inhouse (m/w)

Rieker Shop (by Schuhhaus Hasler) ist einer der größten Online-Versandhandel für Rieker Schuhe in Deutschland. Mit unserem sehr großen Produktsortiment beliefern wir zufriedene Kunden unter anderem in der DACH-Region, in der EU und weltweit. Unser Ziel ist es, zu jeder Jahreszeit eine gleichbleibend große Auswahl an Rieker Damen- und Herren-Schuhen in gewohnt hoher Rieker-Qualität bereitzuhalten. Um unseren erstklassigen Qualitätsstandard zu halten, suchen wir Sie als Mitarbeiter in unserem Unternehmen (m/w), der mit uns die Leidenschaft für die schönste Sache der Welt teilt.

Das sollten Sie mitbringen:

  • Selbstständigkeit, Kreativität und eine hohe Eigenverantwortlichkeit
  • Eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Eine stark ausgeprägte Fähigkeit zu analytischem Denken
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Interesse an der eigenständigen Umsetzung von Neuerungen

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sehr gute Netzwerkkenntnisse
  • Gute Kenntnisse Betriebssysteme Windows 10 Pro, Windows Server ab Version 2012 R2 inkl. Hyper-V, Domain- und DNS-Server, MS SQL Server ab Version 2014
  • Gute Kenntnisse im Bereich Datensicherheit/Systeme und Firewall-Systeme
  • Linux-Kenntnisse wünschenswert

Was wir Ihnen anbieten:

  • Anspruchsvolle Betätigungsfelder und die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen
  • Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation sowie hervorragende Zukunftsperspektiven bei einem der führenden Anbieter im eCommerce von Rieker-Produkten
  • Sehr gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem expandierenden, erfolgreichen Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse mit Angabe des frühesten Eintrittstermins, Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an jobs@rieker.support.


Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundensupport (m/w)

Rieker Shop (by Schuhhaus Hasler) ist einer der größten Online-Versandhandel für Rieker Schuhe in Deutschland. Mit unserem sehr großen Produktsortiment beliefern wir zufriedene Kunden unter anderem in der DACH-Region, in der EU und weltweit. Unser Ziel ist es, zu jeder Jahreszeit eine gleichbleibend große Auswahl an Rieker Damen- und Herren-Schuhen in gewohnt hoher Rieker-Qualität bereitzuhalten. Um unseren erstklassigen Qualitätsstandard zu halten, suchen wir Sie als Mitarbeiter in unserem Unternehmen (m/w), der mit uns die Leidenschaft für die schönste Sache der Welt teilt.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Bearbeitung von allgemeinen sowie fachübergreifenden Kundenanfragen
  • E-Mail-Kommunikation und -Korrespondenz sowie Telefonie
  • Erfassen von Telefon-Bestellungen in das Warenwirtschaftssystem mit Bonitätsprüfung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Retourenbearbeitung
  • Pflege von Stammdaten
  • Lagerbuchungen
  • Wareneingang
  • Rechnung und Mahnwesen
  • Backoffice-Aufgaben
  • Versandunterstützung

Das bringen Sie mit:

  • Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und/oder erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office-Anwendung, E-Mail-Bearbeitung
  • Hohe Motivation und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in Niederländisch

Das erwartet Sie:

  • Ein abwechslungsreicher und anspruchsvoller Job in der Online Shop Branche
  • Ehrliche und direkte Kommunikation und ein tolles Team
  • Ein dynamisches Unternehmen, das offen ist für Ihre Ideen

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@rieker.support




We offer you a variety of fast and convenient payment methods, so that your order will arrive as soon as possible.