20% NEWSLETTER-RABATT | Hier klicken & sparen  

By Premium Händler Schuhhaus Hasler

Versandinformationen Icon
Kostenloser Hin- & Rückversand Icon

Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei.

Darüber hinaus bieten wir innerhalb Deutschlands für alle Bestellungen einen kostenlosen Rückversand mit dem mitgelieferten Retourenlabel an.

Für alle Bestellungen außerhalb Deutschlands müssen die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden. 
 

Bei grenzüberschreitenden Lieferungen können weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen, die von dir zu tragen sind.
 

Ein Versand ist grundsätzlich nur bis zu dem angegebenen Maximalgewicht möglich. 

UNSERE SERVICES


Abholung direkt bei uns in Korschenbroich-Glehn (NRW)

Ab sofort ist es möglich Bestellungen auf Wunsch direkt an unserem Lager in Korschenbroich-Glehn abzuholen.
SO FUNKTIONIERT'S:
1. Wie gewohnt in unserem Shop unter www.rieker-shop.de bestellen, die gewünschte Zahlart wählen (alle gängigen Zahlarten außer Überweisung sind möglich) und die Versandart Click & Collect auswählen.
2. Die bestellte Ware wird von uns zur Abholung vorbereitet. Die Bestellung steht 2 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung zur Abholung bereit. Die Abholung kann von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen in NRW) in der Zeit von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr direkt an unserem Lager in 41352 Korschenbroich-Glehn, Glehner Heide 8 erfolgen. Bitte vor Ort zur Identifizierung Ausweispapiere und Bestellbestätigung bereit halten.
3. Sollte nach der Anprobe zuhause festgestellt werden, dass die bestellten Artikel nicht passen oder nicht gefallen, kann die Bestellung telefonisch unter 02182-6974400 oder per E-Mail an rieker-shop@schuhhaushasler.de widerrufen werden. Die nicht gewünschte / nicht passende Ware kann im Anschluss zu den oben angegebenen Zeiten an unserem Lager zurück gegeben werden.
WICHTIGE HINWEISE
Um eure Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen, achten wir auf hygienisch einwandfreie Bedingungen:
Die Abholung kann ausschließlich über einen separat ausgeschilderten Eingang erfolgen.
Bei der Abholung muss ein Sicherheitsabstand zu anderen Personen eingehalten sowie eine medizinische Maske (FFP2-, KN95- oder OP-Maske) getragen werden.
Eine Bestellung oder Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.
Von Anproben vor Ort bitten wir abzusehen.
Wir bitten um Verständnis!
VORTEILE AUF EINEN BLICK
Schnellstmöglicher Warenerhalt
2 Stunden nach der Bestellung kann die Ware gegen Bestellbestätigung & Ausweis an einem separat ausgeschilderten Ausgabebereich abgeholt werden.
Hygiene
Die gut geschützte, verpackte Ware wird nicht an DHL weitergegeben.
Das Paket wird ab Lager über einen einzuhaltenden Mindestabstand ausgegeben.
GEWOHNTER BESTELLPROZESS
1. Möglichkeit: ONLINE BESTELLEN
Bestellung aufgeben
HIER Click & Collect auswählen
Bestellung abschließen
Ware abholen
Warenausgabe über separaten Eingang
Warenerhalt gegen Vorlage Ausweis & Bestellbestätigung
ODER
2. Möglichkeit: TELEFONISCH BESTELLEN
Bestellung aufgeben
HIER Click & Collect auswählen
Warenerhalt gegen Vorlage Ausweis & Bestellbestätigung an separatem Eingang
Unser Support nimmt ebenfalls Bestellungen entgegen
Tel.: 02182-6974400
Mo. – Fr. 09:00 – 17:00 Uhr
WIR SIND FÜR EUCH DA
BLEIBT GESUND!

Die Versandkostenermittlung steht dir zur Verfügung, sobald sich mindestens ein Artikel in deinem Warenkorb befindet.

Sendungsbeschränkungen ins Ausland

Bei der Zustellung von Sendungen, die an geschäftliche Adressen im Ausland adressiert sind (z.B. Firmen, Einzelhändler, Behörden, Shopping Center usw.), kann es aufgrund von behördlichen Maßnahmen (z.B. angeordnete Geschäftsschließungen) zu Problemen kommen. Es kann sein, dass solche Sendungen weder zugestellt werden können, noch eine Information des Adressaten über eine Abholung in einem Paketshop möglich ist. Somit kann es zu Verzögerungen und unerwünschten Rücksendungen kommen. Wir bitten dich daher, dich mit dem Empfänger Ihrer Sendungen über die lokalen Gegebenheiten auszutauschen und dafür Sorge zu tragen, dass eine Zustellung möglich ist.
Ein Versand nach Großbritannien und Nordirland ist derzeit leider nicht möglich.
Es ist zudem generell mit längeren Paketlaufzeiten zu rechnen.
Für folgende außereuropäische Destinationen bieten wir aufgrund der derzeitigen Lage leider keinen Versand an:
• Argentinien
• Australien
• Japan
• Kanada
• Malaysia
• Neuseeland
• Russland
• Saudi-Arabien
• Thailand
• Vereinigte Staaten
ÜBERSICHT DER LIEFERGEBIETE
Versandinformationen Icon

Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei.

Darüber hinaus bieten wir für alle Bestellungen einen kostenlosen Rückversand mit dem mitgelieferten Retourenlabel an.

Für alle Bestellungen außerhalb Deutschlands müssen die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden. 

Bei grenzüberschreitenden Lieferungen können weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen, die von dir zu tragen sind.

Ein Versand ist grundsätzlich nur bis zu dem angegebenen Maximalgewicht möglich. 

UNSERE SERVICES

Abholung direkt bei uns in Korschenbroich-Glehn (NRW)

Ab sofort ist es möglich Bestellungen auf Wunsch direkt an unserem Lager in Korschenbroich-Glehn abzuholen.
SO FUNKTIONIERT'S:
1. Wie gewohnt in unserem Shop unter www.rieker-shop.de bestellen, die gewünschte Zahlart wählen (alle gängigen Zahlarten außer Überweisung sind möglich) und die Versandart Click & Collect auswählen.
2. Die bestellte Ware wird von uns zur Abholung vorbereitet. Die Bestellung steht 2 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung zur Abholung bereit. Die Abholung kann von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen in NRW) in der Zeit von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr direkt an unserem Lager in 41352 Korschenbroich-Glehn, Glehner Heide 8 erfolgen. Bitte vor Ort zur Identifizierung Ausweispapiere und Bestellbestätigung bereit halten.
3. Sollte nach der Anprobe zuhause festgestellt werden, dass die bestellten Artikel nicht passen oder nicht gefallen, kann die Bestellung telefonisch unter 02182-6974400 oder per E-Mail an rieker-shop@schuhhaushasler.de widerrufen werden. Die nicht gewünschte / nicht passende Ware kann im Anschluss zu den oben angegebenen Zeiten an unserem Lager zurück gegeben werden.
WICHTIGE HINWEISE
Um eure Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen, achten wir auf hygienisch einwandfreie Bedingungen:
• Die Abholung kann ausschließlich über einen separat ausgeschilderten Eingang erfolgen.
• Bei der Abholung muss ein Sicherheitsabstand zu anderen Personen eingehalten sowie eine medizinische Maske (FFP2-, KN95- oder OP-Maske) getragen werden.
• Eine Bestellung oder Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.
• Von Anproben vor Ort bitten wir abzusehen.
Wir bitten um Verständnis!
Schnellstmöglicher Warenerhalt
2 Stunden nach der Bestellung kann die Ware gegen Bestellbestätigung & Ausweis an einem separat ausgeschilderten Ausgabebereich abgeholt werden.

Hygiene
Die gut geschützte, verpackte Ware wird nicht an DHL weitergegeben.
Das Paket wird ab Lager über einen einzuhaltenden Mindestabstand ausgegeben.
GEWOHNTER BESTELLPROZESS
1. Möglichkeit: ONLINE BESTELLEN
Bestellung aufgeben
HIER Click & Collect auswählen
Bestellung abschließen
Ware abholen
Warenausgabe über separaten Eingang
Warenerhalt gegen Vorlage Ausweis & Bestellbestätigung
ODER
2. Möglichkeit: TELEFONISCH BESTELLEN
Bestellung aufgeben
HIER Click & Collect auswählen
Warenerhalt gegen Vorlage Ausweis & Bestellbestätigung an separatem Eingang
Unser Support nimmt ebenfalls Bestellungen entgegen
Tel.: 02182-6974400

Mo. – Fr. 09:00 – 17:00 Uhr
WIR SIND FÜR EUCH DA
BLEIBT GESUND!

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen zur Verfügung, sobald sich mindestens ein Artikel in Ihrem Warenkorb befindet.

Sendungsbeschränkungen ins Ausland
Bei der Zustellung von Sendungen, die an geschäftliche Adressen im Ausland adressiert sind (z.B. Firmen, Einzelhändler, Behörden, Shopping Center usw.), kann es aufgrund von behördlichen Maßnahmen (z.B. angeordnete Geschäftsschließungen) zu Problemen kommen. Es kann sein, dass solche Sendungen weder zugestellt werden können, noch eine Information des Adressaten über eine Abholung in einem Paketshop möglich ist. Somit kann es zu Verzögerungen und unerwünschten Rücksendungen kommen. Wir bitten Sie daher, sich mit dem Empfänger Ihrer Sendungen über die lokalen Gegebenheiten auszutauschen und dafür Sorge zu tragen, dass eine Zustellung möglich ist.
Ein Versand nach Großbritannien und Irland ist derzeit leider nicht möglich.
Es ist zudem generell mit längeren Paketlaufzeiten zu rechnen.
Für folgende außereuropäische Destinationen bieten wir aufgrund der derzeitigen Lage leider keinen Versand an:
Argentinien
• Australien
• Japan
• Kanada
• Malaysia
• Neuseeland
• Russland
• Saudi-Arabien
• Thailand
• Vereinigte Staaten
ÜBERSICHT DER LIEFERGEBIETE
Versandinformationen Icon

Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei.

Darüber hinaus bieten wir für alle Bestellungen einen kostenlosen Rückversand mit dem mitgelieferten Retourenlabel an.

Bitte beachten Sie: Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands bieten wir einen kostenlosen Rückversand mit dem mitgelieferten Retourenlabel an.
Für alle Bestellungen außerhalb Deutschlands müssen die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden. 

Bei grenzüberschreitenden Lieferungen können weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen, die von Ihnen zu tragen sind.

Ein Versand ist grundsätzlich nur bis zu dem angegebenen Maximalgewicht möglich. 

UNSERE SERVICES

Abholung direkt bei uns in Korschenbroich-Glehn

CLICK & COLLECT
Ab sofort ist es möglich Bestellungen auf Wunsch direkt an unserem Lager in Korschenbroich-Glehn abzuholen.
SO FUNKTIONIERT'S:
1. Wie gewohnt in unserem Shop unter www.rieker-shop.de bestellen, die gewünschte Zahlart wählen (alle gängigen Zahlarten außer Überweisung sind möglich) und die Versandart Click & Collect auswählen.
2. Die bestellte Ware wird von uns zur Abholung vorbereitet. Die Bestellung steht 2 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung zur Abholung bereit. Die Abholung kann von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen in NRW) in der Zeit von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr direkt an unserem Lager in 41352 Korschenbroich-Glehn, Glehner Heide 8 erfolgen. Bitte vor Ort zur Identifizierung Ausweispapiere und Bestellbestätigung bereit halten.
3. Sollte nach der Anprobe zuhause festgestellt werden, dass die bestellten Artikel nicht passen oder nicht gefallen, kann die Bestellung telefonisch unter 02182-6974400 oder per E-Mail an rieker-shop@schuhhaushasler.de widerrufen werden. Die nicht gewünschte / nicht passende Ware kann im Anschluss zu den oben angegebenen Zeiten an unserem Lager zurück gegeben werden.
WICHTIGE HINWEISE
Um eure Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen, achten wir auf hygienisch einwandfreie Bedingungen:
• Die Abholung kann ausschließlich über einen separat ausgeschilderten Eingang erfolgen.
• Bei der Abholung muss ein Sicherheitsabstand zu anderen Personen eingehalten sowie eine medizinische Maske (FFP2-, KN95- oder OP-Maske) getragen werden.
• Eine Bestellung oder Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.
• Von Anproben vor Ort bitten wir abzusehen.
Wir bitten um Verständnis!
VORTEILE AUF EINEN BLICK
1.
2.
1. Schnellstmöglicher Warenerhalt

2 Stunden nach der Bestellung kann die Ware gegen Bestellbestätigung & Ausweis an einem separat ausgeschilderten Ausgabebereich abgeholt werden.
2. Hygiene
Die gut geschützte, verpackte Ware wird nicht an DHL weitergegeben.
Das Paket wird ab Lager über einen einzuhaltenden Mindestabstand ausgegeben.
GEWOHNTER BESTELLPROZESS
1. Möglichkeit: ONLINE BESTELLEN
Bestellung aufgeben
HIER Click & Collect auswählen
Bestellung abschließen
Ware abholen
Warenausgabe über separaten Eingang
Warenerhalt gegen Vorlage Ausweis & Bestellbestätigung
ODER
2. Möglichkeit: TELEFONISCH BESTELLEN
Bestellung aufgeben
HIER Click & Collect auswählen
Warenerhalt gegen Vorlage Ausweis & Bestellbestätigung an separatem Eingang
Unser Support nimmt ebenfalls Bestellungen entgegen
Tel.: 02182-6974400

Mo. – Fr. 09:00 – 17:00 Uhr
WIR SIND FÜR EUCH DA 
BLEIBT GESUND!

Die Versandkostenermittlung steht dir zur Verfügung, sobald sich mindestens ein Artikel in deinem Warenkorb befindet.

Sendungsbeschränkungen ins Ausland
Bei der Zustellung von Sendungen, die an geschäftliche Adressen im Ausland adressiert sind (z.B. Firmen, Einzelhändler, Behörden, Shopping Center usw.), kann es aufgrund von behördlichen Maßnahmen (z.B. angeordnete Geschäftsschließungen) zu Problemen kommen. Es kann sein, dass solche Sendungen weder zugestellt werden können, noch eine Information des Adressaten über eine Abholung in einem Paketshop möglich ist. Somit kann es zu Verzögerungen und unerwünschten Rücksendungen kommen. Wir bitten dich daher, dich mit dem Empfänger deiner Sendungen über die lokalen Gegebenheiten auszutauschen und dafür Sorge zu tragen, dass eine Zustellung möglich ist.
Ein Versand nach Großbritannien und Irland ist derzeit leider nicht möglich.
Es ist zudem generell mit längeren Paketlaufzeiten zu rechnen.
Für folgende außereuropäische Destinationen bieten wir aufgrund der derzeitigen Lage leider keinen Versand an:
• Argentinien
• Australien
• Japan
• Kanada
• Malaysia
• Neuseeland
• Russland
• Saudi-Arabien
• Thailand
• Vereinigte Staaten
ÜBERSICHT DER LIEFERGEBIETE

Deutschland
Versandkosten: 0,00€ Versand bis zu einem Maximalgewicht von 15kg. 
Die Lieferzeit beträgt 1-4 Tage.
Click & Collect
Diesen Service bieten wir für Kunden an, die Ihre Ware gerne direkt in unserem Lager (Glehner Heide 8, 41352 Korschenbroich) abholen möchten.
Belgien, Niederlande, Österreich
Versandkosten: 2,90€ bis zu einem Maximalgewicht von 15kg. 
Die Lieferzeit beträgt 2-6 Tage.
Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Luxemburg, Schweden
Versandkosten: 5,90€ bis zu einem Maximalgewicht von 15kg. 
Die Lieferzeit beträgt 3-6 Tage.
Bulgarien, Estland, Italien, Griechenland (Festland), Kroatien, Lettland, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern
Versandkosten: 14,90€ bis zu einem Maximalgewicht von 10kg. 
Die Lieferzeit beträgt 2-10 Tage

Schweiz
Versandkosten: 17,90€ bis zu einem Maximalgewicht von 10kg. 
Die Lieferzeit beträgt 2-6 Tage.
Monaco
Versandkosten: 14,90€ bis zu einem Maximalgewicht von 10kg. 
Die Lieferzeit beträgt 2-6 Tage.
Liechtenstein, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Serbien, Ukraine, Weißrussland
Versandkosten: 25,90€ bis zu einem Maximalgewicht von 10kg. 
Die Lieferzeit beträgt 4-10 Tage.

Japan, Kanada, Malaysia, Russland, Saudi-Arabien, Thailand, Türkei, Vereinigte Staaten
Versandkosten: 39,90€ Versand bis zu einem Maximalgewicht von 5kg. 
Die Lieferzeit beträgt 5-17 Tage.
Argentinien, Australien, Neuseeland
Versandkosten: 59,90€ Versand bis zu einem Maximalgewicht von 5kg. 
Die Lieferzeit beträgt 7-12 Tage.
Bitte beachte die derzeit bestehenden Sendungsbeschränkungen für folgende Länder aufgrund der Covid19-Pandemie:
Argentinien, Australien, Japan, Kanada, Malaysia, Neuseeland, Russland, Saudi-Arabien, Thailand, Türkei, Vereinigte Staaten.
Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.
Wir versenden mit DHL
Wir bieten Click & Collect an
Wir bieten Klarna Rechnungskauf an
Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal
Wir akzeptieren Zahlungen per Amazon-Payment
Wir akzeptieren Zahlungen per VISA
Wir akzeptieren Zahlungen per Mastercard
Wir akzeptieren Zahlungen per Apple Pay
Wir akzeptieren Zahlungen per Giropay
Wir akzeptieren Zahlungen per Sofortüberweisung
Wir akzeptieren Zahlungen per SEPA-Überweisung
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand